Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

    Personalien

    Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Wal-Mart gibt bei EPC weiter Gas

    US-Konzern verlangt von 300 Lieferanten in vier Stufen die Funktechnik RFID-Pilottest zeigt noch Lese-Schwächen

    Frankfurt, 24. Juni. Wal-Mart hat in Informationsveranstaltungen für insgesamt 300 Lieferanten seine Roll-out-Pläne für die Funktechnik RFID präzisiert. Bereits ab Oktober 2005 soll die Belieferung von bis zu 600 Märkten per RFID genauer als bisher gesteu

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Marks & Spencer weitet Einsatz von RFID aus

    Retail Systems Symposium: Händler sehen klare Vorteile durch Funkidentifikation in der Supply Chain - Hersteller sind skeptischer

    Chicago, 27. Mai. Das britische Handelsunternehmen Marks&Spencer hat vor kurzem ein RFID-Projekt mit Tags am Produkt gestartet. Dies wurde beim "RFID Technology Symposium" bekannt, das im Rahmen der Retail Systems 2004 in Chicago stattfand. Marks&Spence

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Wal-Mart empfängt erste Paletten mit RFID-Tags

    Acht Konsumgüterkonzerne liefern bereits mit Funkchips - Handelsgigant bindet ein Verteilzentrum und sieben Filialen in Texas ein

    Frankfurt, 6. Mai. Wal-Mart empfängt in den USA seit vergangener Woche die ersten Kartons und Paletten mit RFID-Funkchips, die den Standard "Electronic Product Code" (EPC) tragen. Seit vergangener Woche liefern die acht Konsumgüter-Hersteller Procter & Ga

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Der Nachfolger des Barcodes steht schon in den Startlöchern

    Auto-ID bringt Sichtbarkeit entlang der Wertschöpfungskette -Neue Entwicklungs-Sponsoren von Metro bis Ahold kamen 2002 dazu

    Frankfurt, 23. Dezember. Das heißeste Technik-Thema für die Konsumgüterbranche in 2002 war zweifellos die automatische Identifikation (Auto-ID) von Waren entlang der Supply Chain mit Hilfe der Radiofrequenztechnologie (RFID) und Internet-Datenbanken. Ein

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 004

    Handel

    Carrefour und Sears handeln online

    Internet-Marktplatz für Lieferanten soll globaler Standard der Branche werden / UCCnet will im Juli starten

    rod. Frankfurt, 2. März. Mit einem Business-to-Business (b2b) Marktplatz im Internet wollen Carrefour und Sears-Roebuck sowie der IT-Dienstleister Oracle die Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie revolutionieren. Das "GlobalNetX change" genannte Sy

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Lieferoptimierung im Datennetz

    IBM bietet einen standardisierten CRP-Service / Von Dr. Hans H. Strüber

    Hamburg, 7. März. Einige große Konsumgüterhersteller bedienen sich jetzt auch hierzulande des in USA erfolgreichen Lieferoptimierungsservice der IBM. Dieser Service bietet nicht nur ein Netz für die elektronische Übermittlung von Bestell- oder Lieferdaten

    [8728 Zeichen] € 5,75