Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    P&G übt sich im Balanceakt

    Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

    Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

    Handel

    "Massiv dagegenhalten"

    Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

    gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

    [3485 Zeichen] € 5,75