Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 004

    Die Vertriebstypen

    Was bitte sind... Supercenter etc.?

    Ein kleiner Leitfaden durch Wal-Marts Vertriebstypenportfolio/Von Mike Dawson

    Im filialisierten Einzelhandel der USA wird jeder dritte Dollar in einem Wal-Mart-Laden ausgegeben. Mindestens alle zwei Tage eröffnet das Unternehmen auf seinem Heimatmarkt eine neue Großfläche. Seinen Anfang nahm alles mit der "Wal-Mart Discount Store"-

    [17652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Die Globus-Gruppe hat auf Anfrage der LZ das Umsatzplus für das Kalenderjahr 1998 mit 6,2 Prozent beziffert. Im Bereich SB-Warenhaus lag der Zuwachs bei 1,6 Prozent, bei den Baumärkten bei knapp 4 Prozent. "Erhebliches Wachstum" verzeichneten die Alpha-Te

    [2428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 002

    Handel

    Presse-Echo

    md. Ungeachtet seines neuen Expansionsschubs in Deutschland expandiert der US-amerikanische Handelsriese Wal-Mart kräftig auf seinem Stammarkt. Nach Informationen der New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" will Wal-Mart vor allem die Großflächensch

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Das New Yorker Fachblatt "Supermarket News" berichtet über Pläne des US-amerikanischen Handelskonzerns Wal-Mart, mit einer neuen Vertriebsschiene ins LEH-Geschäft einzusteigen. So sollen im Bundesstaat Arkansas unter dem provisorischen Logo "Wal-Mart

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Das New Yorker Fachblatt "Supermarket News" hat eine Ranking-Tabelle der führenden Händler der Welt, nach Lebensmittel-Umsätzen im Jahr 1997 gemessen, veröffentlicht. Im Falle des US-amerikanischen Handelsriesen Wal- Mart und der Kölner Metro AG wurde

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    wo. Die US-amerikanische Zeitschrift "Supermarket News" beschäftigte sich in der vergangenen Woche mit einem ausgesprochenen Zeitgeist-Thema: Der internationalen Datenautobahn "Internet" und ihrer Nutzung durch den Einzelhandel. Bereits jetzt nutzt eine b

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Amerikas Händler gehen nicht gerade zimperlich mit der Industrie um, wenn es um den beleglosen Datenaustausch geht. So berichtet das New Yorker Branchenblatt "Supermarket News" über ein Ultimatum des umsatzstärksten US- Großhändlers Fleming Cos. an se

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    US-Lebensmitteleinzelhandel

    Wal-Mart rollt den Markt auf

    Es gibt wieder etwas Phantastisches zu besichtigen in den USA: Die Supercenter von Wal-Mart, dem führenden Nonfood-Discounter des Landes. Mit einem neuen Ladentyp erobert das Unternehmen auch den Lebensmittelhandel. In der vergangenen Woche haben wir im

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Die Top 75 US-Händler

    USA - der Meister der Lehre

    Deutschlands führende Händler sind heute um einiges umsatzstärker als ihre amerikanischen Kollegen. Sie werden darüber hinaus zunehmend auch zur Konkurrenz für den US-amerikanischen Handel. Letzte Woche veröffentlichte das New Yorker Fachblatt Supermark

    [5090 Zeichen] € 5,75