Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 054

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Neue Zielgruppen im Blick

    Rügen Fisch will in die Produktion von kühlfrischen Erzeugnissen einsteigen

    Sassnitz. Der Fischkonsum in Deutschland steigt, aber Konserven verlieren an Bedeutung. Mit neuen Produktkonzepten will sich die Rügen Fisch AG dieser Tendenz entgegenstellen. Die deutschen Verbraucher essen immer mehr Fisch. Zum vierten Mal in Folge dür

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Kaffee

    FACHTHEMA: Kaffee

    Lifestyle-Bohnen

    In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

    [9602 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Käse

    Selbstbedienung macht das Rennen

    Konjunkturflaute, Konsumzurückhaltung und eine unbefriedigende Preisentwicklung prägen den Käsemarkt. Der klassische Handel leidet unter der fast stagnierenden Nachfrage, insbesondere mit seinen Theken. Lediglich die Discounter profitieren. Von Peter Holler

    [12793 Zeichen] Tooltip
    Gelbe Linie SB nach Vertriebslinien - Umsatz in Mio. Euro

    Selbstbedienung sorgt für Umsatz - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Erdrutsch am Markt der Cerealien

    Umstellung mehrerer Händler auf Eigenmmarken führt zu erheblichem Mengen- und Umsatzeinbrüchen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 15. Februar. Dramatische Absatz- und Umsatzeinbußen erlebt der Milliarden-Markt für traditionelle Cerealien (ohne Müslis), seit mehrere Handelsunternehmen ihr Sortiment ganz oder teilweise auf Eigenmarken umgestellt haben: In den letzten beiden

    [4433 Zeichen] € 5,75