Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 016

Industrie

Neue Klima-Initiative

Consumer Goods Forum stellt in Cancún Maßnahmen vor

Paris/Cancún. Auf der Weltklimakonferenz in Cancún haben sich die CEOs führender Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verpflichtet, die Abholzung von Wäldern zu stoppen und schädliche Kühlmittel zu verdammen. Das Consumer Goods Forum hat die Wel

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsument, Politik und Kommunikation Thema: "Wer bestimmt die Marketing-Kommunikation der Zukunft?" Programm Ist der Konsument wirklich im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns? Oder steht die Werbung gar im Widerspruch zu den Interessen der Verbrau

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

· Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

[6423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

Seite 3

CIES begeht 50. Gipfel

Globaler Wettbewerb als Thema der Top-Konzerne

Paris, 29. Juni. Mit einem Top-Aufgebot an Vorstandschefs von Weltkonzernen konnte die Branchenorganisation CIES rund 1000 Gäste am Stammsitz Paris zur 50. Jubiläumskonferenz begrüßen. Die Top-Manager gaben sich fast das Mikrofon in die Hand. Auf Luc Van

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 003

Seite 3

CIES lädt zur Jahrestagung

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem großen Auflauf an Prominenz aus Handel und Industrie begeht der weltweite Branchenverband CIES vom 21.-23. Juni seine 50. Jahrestagung zum Thema "Wettbewerb als treibende Kraft" am Stammsitz in Paris. Auf Handelsseite sind L

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 037

Service Personalien

· Bei der französischen Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay bei Paris, bereitet sich ein weit reichender Wechsel vor: Die für den 28. April kommenden Jahres anberaumte Hauptversammlung wird erstens über die Annahme einer neuen Rechtsform als Gesellschaft m

[6711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 003

Seite 3

CEO-Treff beim CIES in Rom

Frankfurt, 6. November. Der CIES Food Business Weltgipfel 2004 findet im kommenden Jahr vom 16. bis 18. Juni in der italienischen Hauptstadt Rom statt. Der CIES-Summit, der sich wie in jedem Jahr an das Top-Management internationaler Handelskonzerne und K

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

E-Business

Auto-ID zündet die nächste Stufe

Erste Tests von Funketiketten mit EPC-Codierung auf Produktebene - Verbraucherschützer reklamieren Schutz der Privatsphäre

Paris, 16. April. Unternehmen wie Procter, Gillette, Wal-Mart und Metro machen Druck, RFID-Funketiketten möglichst schnell auch auf einzelnen Produkten einsetzen zu können. Schon im September will das Auto-ID Center den neuen Produkt-Code EPC in der Branc

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 003

Seite Drei

Global Commerce bringt Standards

bb. Frankfurt, 4. November. Unter Beteiligung von 30 führenden Handels- und Industriekonzernen hat sich in Paris bereits im Oktober eine "Global Commerce Initiative gegründet". Mit dabei sind auch der internationale Markenverband AIM, EAN International, C

[954 Zeichen] € 5,75

 
weiter