Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 010

    Handel

    KURZ BERICHTET

    Praktiker: Der Baumarktbetreiber hat die Kurzarbeit an allen deutschen Standorten zum Monatsbeginn aufgehoben. Im März hatte der Konzern an 81 Standorten Kurzarbeit eingeführt. Praktikers Umsätze haben sich nach einem schwachen Start ins Jahr wie erwarte

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 008

    Handel

    Edeka steckt Millionen in Marktkauf

    Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr eröffnet Pilotmarkt in Gelsenkirchen - Weitere Renovierungen folgen

    Gelsenkirchen. Die Edeka Rhein-Ruhr läutet ein umfassendes Modernisierungsprogramm für Marktkauf ein. Den Start macht die Pilot-Filiale in Gelsenkirchen. Weitere Renovierungen sollen zügig folgen. "Neben Gelsenkirchen haben wir 10 weitere Marktkauf-Stand

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 025

    Journal

    Heidrun Krost

    Expansionsstopp

    Der SB-Handel hatte schon immer seine Mühe, größere Flächen durchzusetzen. Regionale Planungspolitiker machen ihm Neuansiedlungen künftig noch schwerer.

    Der Stadiongong erklingt. Mehr als 40000 Augen wandern zur Großleinwand. Die Spielstände in den gegnerischen Stadien der zweiten Bundesliga präsentiert Globus. Die Blicke aus dem rot-weißen Fanblock des FSV Mainz 05 streifen 90 Spielminuten lang über die

    [14695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 033

    Journal

    "Da werden wir genau hinsehen"

    Der neue Kartellamtspräsident Dr. Bernhard Heitzer über Plus und Kaufhof/Karstadt, den Musterprozess Rossmann und warum er ein generelles Verbot des Verkaufs unter Einstandspreis ablehnt.

    [12894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Deutschlands Discounter werden nach einer Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG immer beliebter. Mehr als die Hälfte der Deutschen (53 Prozent) kauft danach Lebensmittel am liebsten bei Discountern wie Aldi oder Lidl. Der Anteil sei im Verglei

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 004

    Handel

    Preisvergleich zurückgezogen

    Frankfurt, 31. März. Der Preisvergleich der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, der in der vergangenen Woche große Resonanz bei Publikumszeitschriften hervor rief, wurde zurückgezogen. Die Verbraucherzentrale musste nach Protesten betroff

    [1055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

    E-Business

    Prozess-Effizienz wird entscheidend

    Kostenmanagement durch Optimierungen der Warenwirtschaft zentrales Thema auf der EuroCIS

    Düsseldorf, 8. Mai. Der Wettbewerb um die effizientesten Prozesse und integrierte IT-Systeme wird die Entwicklung der Handelsunternehmen bestimmen. Davon geht Klaus Appelhoff, Vorstand der Karstadt Warenhaus AG und Präsident des Euro-Handelsinstitutes, au

    [3479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 010

    Handel

    Arbeitgeber gehen in die Offensive

    Tarifempfehlung in NRW - LAG nicht mit im Boot - Warnstreiks

    Frankfurt, 20. Juni. Der Tarifstreit im Einzelhandel verschärft sich. In Nordrhein-Westfalen hat der Einzelhandelsverband eine Tarifempfehlung herausgegeben. Verdi weitet derweil die Warnstreiks aus. Der Einzelhandelsverband Nordrhein-Westfalen hat sein

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

    Die Manager

    In toto sind wir stark

    Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

    [34112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75