Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

Service Marketing

Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

[8978 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

Handel

"Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 039

Journal Kooperation

ECR ist im Alltag verankert

Zum dritten ECR-Deutschland-Tag nehmen die CCG-Aufsichtsräte Zygmunt Mierdorf, Metro, und Jörg Koppenhöfer, Henkel, Stellung zum ECR-Status und den Perspektiven für kleinere und große Unternehmen in Deutschland.

[14260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 069

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Stefan Bender (40), seit fünf Jahren Geschäftsführer Marketing/Produktgestaltung bei der Gruppe Deutschland der Triumph International AG in München, scheidet auf eigenen Wunsch und in beiderseitigem Einvernehmen zum Jahresende aus dem Unternehmen aus.

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 052

Länder Report Großbritannien

Start in einer kleinen Privatküche

S&A Foods hat in den vergangenen 15 Jahren eine atemberaubende Entwicklung hingelegt

Derby, 15. August. Es begann sehr persönlich und trägt auch heute noch Züge davon: Die ausgewanderte Inderin Perween Warsi kochte auf engstem Raum, in einer Küche nicht größer als für eine Kleinfamilie, indische Gerichte und verkaufte diese in die lokale

[4377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 021

Frischware

Antibiotika in Puten aus Italien

Frankfurt, 18. Juli. Die Umweltorganisation Greenpeace hat in Putenfleisch der italienischen Firma A.I.A. (Agricola Italiana Alimentare) mit Sitz in Verona das Antibiotikum Tetracyclin festgestellt. Die tierärztliche Hochschule in Hannover hatte zwischen

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 010

Handel

Arbeitgeber gehen in die Offensive

Tarifempfehlung in NRW - LAG nicht mit im Boot - Warnstreiks

Frankfurt, 20. Juni. Der Tarifstreit im Einzelhandel verschärft sich. In Nordrhein-Westfalen hat der Einzelhandelsverband eine Tarifempfehlung herausgegeben. Verdi weitet derweil die Warnstreiks aus. Der Einzelhandelsverband Nordrhein-Westfalen hat sein

[1343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 071

Service Jobs und Karriere

Keiner wird als Vorstand geboren

"Meeting Metro 2002 - Eine Veranstaltung der besonderen Art - Der Handel als attraktive Karriereplattform / Von Karla Marinac-Stock

Düsseldorf, 24. Januar. Von einem Recruiting war die Rede, eine Infoveranstaltung war geplant und zu aller Überraschung wurde es ein Fest der Superlativen: Auf ihrer "Meeting Metro 2002"-Premiere stellte sich die Metro AG erstmals als ein Konzern vor, der

[7621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche 2001

"Wachstum gibt es lediglich bei den Verkaufsflächen." Hans Reischl, Rewe-Vorstandschef "Es liegt nicht jedem Unternehmer, wenn die Börse die Gangart bestimmt." Günther Fergen, Geschäftsführer bei der Schwarz-Gruppe "Wal-Mart hat das mit Abstand be

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 012

Handel

LEH etabliert sich im Textilhandel

Frankfurt, 27. September. Der deutsche Lebensmittelhandel hat sich als feste Größe im Textileinzelhandel etabliert. Unter den 40 umsatzstärksten Händlern finden sich acht Unternehmen aus den Bereichen SB-Warenhaus, Supermarkt und Discount. Das berichtet d

[968 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter