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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

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Kaufland macht Dampf

Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

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Süße Märkte hart umkämpft

Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 001

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Handel setzt auf WM-Siege

Rabatte und längere Öffnungszeiten für Mehrumsatz - Hohe Erwartungen an den WM-Standorten

Frankfurt, 8. Juni. Zum Auftakt der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland ist die Stimmung im Handel noch nicht euphorisch. "Der Knoten muss noch platzen", hoffen viele von der LZ befragte Händler auf die kommenden Wochen. Die aktuellen Prospekte und d

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

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Anuga ist wieder im Kommen

Starkes Händlerinteresse aus dem In- und Ausland - Deutsche Aussteller zufrieden

Frankfurt, 13. Oktober. Die Internationalität der Anuga war in diesem Jahr eindeutig das herausstechendste Merkmal der Ernährungsmesse in Köln. Auslandskontakte und Exportorientierung standen für viele Aussteller an erster Stelle. Aber die Anuga hatte du

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

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SB-Warenhäuser bluten

Großfläche weiter stark unter Druck - Preisoffensiven fragwürdig - Smarter Kaufland

Frankfurt, 2. Juni. Das Geschäft in den SB-Warenhäusern verläuft weiter äußerst unbefriedigend. Aktuelle Preisoffensiven helfen kaum. Die meisten Unternehmen liegen beim Umsatz klar unter Plan. Die Unternehmensberatung Roland Berger erkennt bei einigen U

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

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K-Classic kein Selbstläufer

Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 001

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Wal-Mart baut massiv Personal ab

Frankfurt, 28. Oktober. Wal-Mart Germany will in den kommenden Monaten massiv Personal abbauen. Wie Deutschland-Chef Dr. Kay Hafner Betriebsräten intern mitteilte, stehen einer größeren Anzahl von Wal-Mart-Häusern Sozialpläne ins Haus. Näheres soll zum Ja

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

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Kaufland geht in Führung

Mit aktuell 450 Standorten Großflächenmarktführer - Ungebremste Dynamik trotz Kaufkraftdelle

Frankfurt, 19. August. Im laufenden Kalenderjahr wird sich Kaufland klar an die Spitze der deutschen Großflächenbetreiber setzen. In diesem Jahr dürfte die 11-Milliarden-Euro-Grenze übertroffen werden. Mit einem deutlichen Abstand zu der Metro-Vertriebs

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 001

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Wal-Mart verlässt Standort Erkelenz

Frankfurt, 5. August. Wal-Mart Germany will sich gesund schrumpfen. Nachdem der Standort Jever noch 2004 aufgegeben werden soll, ist nun auch im rheinischen Erkelenz das Aus perfekt. Kaufland will die Immobilie, gegebenenfalls auch die rund 100 Mitarbeite

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 001

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Frust über Jahresgespräche

Lieferanten fordern Strategie statt Preisgerangel - Vorbehalte gegen Europakonditionen

Frankfurt, 30. Oktober. Enttäuscht äußern sich Lieferanten des Lebensmittelhandels über die erste Runde der Jahresgespräche. Mit wenigen Ausnahmen gehe es immer noch stärker um Konditionen als um einen besseren Auftritt gegenüber dem Verbraucher. Nach d

[3925 Zeichen] € 5,75

 
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