Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 050

    Journal Kooperation

    Kooperation schöpft Markt besser aus

    Studie von Kurt Salmon Associates belegt die positiven Effekte von CPFR / Von Heiner Spalink und Boris Berten

    Collaborative Planning, Forecasting & Replenishment (CPFR) gilt in den USA als neue Wunderwaffe zur Optimierung der gesamten Lieferkette. "Es ist bewiesen, dass CPFR sehr erfolgreich ist", sagt Dan Van Hammond, Vizepräsident der K-Mart Corporation. Bei Umsatzverlusten durch Stock-outs von durchschnittlich 4,5 Prozent für den deutschen Handel und sogar 7,3 Prozent für die Hersteller sowie Warenbeständen in Milliardenhöhe schlummern hier enorme Potenziale. Eine Studie der Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates (KSA) beschreibt CPFR-Projekte.

    [12152 Zeichen] Tooltip
    Partnerschaftliche Planung - Technische Funktionsweise der Zusammenarbeit von Kmart und Partnern

    Schnelle Reaktion - Der CPFR-Arbeitsprozess bei Abweichungen von der Prognose
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 009

    Handel

    Wal-Mart und AOL sind sich einig

    Amerikanische Multis bieten Billig-Zugang ins World Wide Web

    mbr. Frankfurt, 23. Dezember. Zwei amerikanische Global-Player haben ihre Interessen gebündelt: Der führende US-Internet-Provider America Online und Handelsgigant Wal-Mart besiegeln Kooperationen im Vertrieb. Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart Stores

    [1607 Zeichen] € 5,75