Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 056

    Länder Report Bremen

    HINTERGRUND

    Innovation als neuer Königsweg

    "Handelsmarken sind der Hauptfeind der Markenartikler" meint die Financial Times (siehe LZ 13 vom 01.04.2005). Die Londoner Wirtschaftszeitung bezog sich auf Zahlenmaterial von ACNielsen und der Banc of America. Danach stieg der Umsatz der Markenindustri

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Handelsmarken sind der Hauptfeind der Markenartikler", meint die Financial Times (FT). Die Londoner Wirtschaftszeitung bezieht sich dabei auf Zahlenmaterial von ACNielsen und der Banc of America. So ist der Umsatz der Markenindustrie, zum Beispiel im US-

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die englische Tageszeitung "The Guardian" schildert die Auswirkungen der Eröffnung einer neuen Wal-Mart-Filiale in der US-Provinz. Konkret wird beschrieben wie ein 18620 qm großes Outlet das öffentliche Leben einer bedeutenden Kleinstadt namens Pell City

    [1739 Zeichen] € 5,75