Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 061

Personalien

Carsten Schruck (Foto) wurde vom Aufsichtsrat der Westfleisch eG in Münster zum weiteren Vorstandsmitglied für die Bereiche Finanzen und Personal bestellt. Der 36-jährige nimmt seine Tätigkeit im zweiten Quartal 2011 auf und tritt die Nachfolge von Dr. B

[7346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 034

Journal

Die Trägheit des Riesen

Wal-Mart, der weltweit größte Händler, sprengt weiterhin alle Maßstäbe. Doch die alte Wachstumsdynamik ist passé. Wettbewerber im Heimatmarkt USA wachsen schneller. Wal-Mart muss gegensteuern. Von Mike Dawson

[17616 Zeichen] Tooltip
Träger Riese - Angaben in Prozent

Dekade ohne Glanz - Der Börsenkurs von Wal-Mart in US-Dollar 1997-2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT) stellt Prognosen zum künftigen Wachstum von Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville, auf. In der Vergangenheit wurde dem Handelsriesen (Umsatz 2003: 256 Mrd. US-Dollar) bereits vorgeworfen, unzählige Selbs

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

Seite 1

Real setzt auf SB-Kassen

Metro Group ordert als erster europäischer Händler 200 Self-Scanning-Kassen-Vorbild USA

Frankfurt, 5. Februar. Real und Extra wollen in den kommenden zwölf Monaten bis zu 200 Self-Scanning-Kassen aufstellen. Damit ist Metro das erste LEH-Unternehmen in Europa, das eine dreistellige Zahl der SB-Kassen ordert und damit die neue Technik auf dem

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Ich schlachte heilige Kühe"

Larry Johnston, Vorstandschef des zweitgrößten US-Lebensmittelhändlers, Albertsons Inc., zur Sanierung des Unternehmens, zur Branchenkonzentration und Konkurrenz auf dem Heimatmarkt, sowie zu seinen internationalen Expansionsplänen.

[16662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" veröffentlicht eine Rankingtabelle der 200 umsatzstärksten Händler der Welt. Nach den Studienergebnissen der Managementberatung Deloitte & Touche vereinigen diese Unternehmen 30 Prozent des auf insgesamt 8100 Mrd. EUR ges

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 042

Journal Internationaler Wettbewerb

Bescheidener Nachbar

Das Neighborhood Market Konzept von Wal-Mart USA kommt viel langsamer in die Gänge als geplant. Vielleicht liegt es am Konzept, das immer noch nicht ausgereift ist. Von Heinz Puhlmann*

[9722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Das Jahr der B2B-Marktplätze

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Kampf der Titanen

Wal-Mart und Carrefour im Kampf um den globalen LEH

Die New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" hat vergangene Woche ihre jährliche Umsatz-Rankingliste der Top 25 internationalen Handelskonzerne (mit mehr als 30 Prozent Lebensmittel-Umsatzanteil) für das Jahr 1999 veröffentlicht. Ferner vergleicht das Blatt die Stärken und Schwächen der Branchenführer Wal-Mart und Carrefour im globalen Wettbewerb aus US-amerikanischer Sicht.

[9384 Zeichen] Tooltip
SN' s Top Global Food Retailers
€ 5,75

 
weiter