Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 049

    IT und Logistik

    Metro bremst Energiekosten

    Steigende Strompreise belasten Handel - Metro sieht "erhebliche Einsparpotenziale" - Real schaltet nachts die Rechner aus

    Düsseldorf. Die Energiekosten werden für den Handel zur echten Belastung. Für die Metro Group ist Energie inzwischen der drittgrößte Kostenfaktor in der betriebswirtschaftlichen Gesamtbilanz. Stromsparende Technologien schonen Geldbeutel und Umwelt gleic

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75