Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 045

IT und Logistik

Lidl rüstet technisch weiter auf

Neues System zur Auswertung der POS-Daten für alle Länder - Preis- und Sortimentsanalysen verbessern Kundenansprache

Neckarsulm. Lidl führt ein neues Datenbank-System ein. Die zentrale Analyse-Plattform für POS-Daten soll Sortiments- und Preisgestaltung sowie die Kundenansprache verbessern helfen. Nach Kasse und Warenwirtschaft ist das Data Warehouse der dritte Baustei

[4408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 050

Service Schwerpunkt CeBIT

Geballte Intelligenz fürs Geschäft

Data Warehouse: Konsolidierung von Insellösungen und Mobilität liegen im Trend

Frankfurt, 8. März. Glaubt man den Anbietern im Segment Business Intelligence, so sind die Zeiten des Wildwuchses abteilungsspezifischer Insellösungen bald vorbei. Die Zukunft gehört dem unternehmensübergreifenden Data Warehouse als Schmelztiegel für ges

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Teradata und NCR trennen sich

Frankfurt, 11. Januar. Der IT-Konzern NCR will seinen Data-Warehouse-Geschäftsbereich "Teradata" in den nächsten neun Monaten zu einem vollständig selbstständigen Unternehmen machen. Teradata soll an der Börse platziert und den NCR-Aktieneignern im Rahme

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 024

Teradata für Stammdaten

Frankfurt, 17. August. Mit einer neu entwickelten Lösung zur Verwaltung von Stammdaten stößt der Data-Warehouse-Anbieter Teradata weiter in den Beritt von ERP- und Warenwirtschafts-Lösungen vor. "Teradata Master Data Management (MDM)" zielt auch auf SAP-

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Teradata holt sich Tools von See-Commerce

Frankfurt, 2. März. Die NCR-Tochter Teradata hat mit der Software-Suite "See-Chain" von See-Commerce eine Spezial-Anwendung für die Lieferketten-Optimierung übernommen. Namhafte Einzelhandels-Konzerne wie Sears, Roebuck and Co. setzten auf Basis des Data

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 064

Service CeBIT Messebericht

Teradata wächst durch RFID

Hannover, 17. März. Teradata, die Data-Warehouse-Division der NCR Corp., profitiert von der Zukunftstechnik RFID. Mit Wal-Mart, Carrefour, Metro Group und Tesco lagern heute die größten Händler der Welt ihre Daten in den Data Warehouses (DW) des Anbieters

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 071

Service Vorbericht CeBIT Hannover

Klare und ansprechende Geschäftsinfos

Business Intelligence: Flexible Berichte und Analysen - Gemeinschaftsforum

Frankfurt, 3. März. Intern und Extern steigen die Anforderungen an das Berichtswesen. Schnell, übersichtlich und ansprechend sollen die steuerungsrelevanten Kennzahlen aufbereitet werden - und das über oftmals gemischte IT-Systemwelten hinweg. Hier verspr

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 011

IT und Logistik

Tesco bündelt Daten weltweit

Frankfurt, 22. Dezember. Der britische Handelskonzern Tesco will die Daten seines weltweiten Geschäfts in einem zentralen System sammeln. Das Data Warehouse soll die Abverkaufsdaten, Handelsspannen und Inventurdifferenzen filialgenau über alle 13 Länder,

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 030

IT und Logistik

Wal-Mart vergrößert Datenpool

Auftrag für NCR-Teradata stellt neue Software-Versionen vor

Frankfurt, 21. Oktober. Wal-Mart baut sein von NCR Teradata geliefertes Data Warehouse weiter aus. Gleichzeitig hat Teradata eine neue Version seiner Warehouse-Suite und ein neues Datenmodell für den Einzelhandel vorgestellt. Nach Angaben von Teradata h

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

E-Business

Wal-Mart baut weiter

CIES: Puckett beschreibt IT als Motor für neue Geschäftsprozesse

Lissabon, 16. April. Auch im Zeitalter der Standard-Software: Der weltgrößte Händler Wal-Mart hält an der Strategie fest, seine IT-Kernsysteme selbst zu entwickeln. Das betonte Wal-Mart-Manager Tony Puckett bei der CIES-IT-Konferenz in Lissabon. Die IT-

[3500 Zeichen] € 5,75

 
weiter