Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Branche investiert in Zukunft

    Die Internationale Süßwarenmesse zeigte ein gewaltiges Spektrum an Herstellern, Produkten und Interessen. Zwar fehlten namhafte Größen wie Mars, Kraft Foods, Nestlé sowie neuerdings Wrigley und Haribo. Dennoch fanden sich unter den knapp 1 600 Aussteller

    [3190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 065

    Messe ISM

    ISM lässt keine Krisenstimmung zu

    Aussteller und Besucher demonstrieren Optimismus - Fokus auf Gesundem und Premium - Diskussionen um Messe-Teilnahme

    Köln. Süßwaren sind vergleichsweise krisenfest. Diese Einschätzung teilten Aussteller und Besucher auf der Internationalen Süßwarenmesse. Entsprechend positiv fiel die Bilanz zur Messe aus - allerdings nicht ohne kritische Untertöne. Bereits im Vorfeld

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    Anuga ist wieder im Kommen

    Starkes Händlerinteresse aus dem In- und Ausland - Deutsche Aussteller zufrieden

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Internationalität der Anuga war in diesem Jahr eindeutig das herausstechendste Merkmal der Ernährungsmesse in Köln. Auslandskontakte und Exportorientierung standen für viele Aussteller an erster Stelle. Aber die Anuga hatte du

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Integration ist Thema

    Cebit zeigt Werkzeuge für Vereinheitlichung der Geschäftsprozesse

    Frankfurt, 6. März. Integration bisher alleinstehender IT-Systeme ist eins der wichtigsten Themen der Cebit vom 12. bis 19. März. Damit liefert die weltgrößte Messe für IT und Telekommunikation auch den Konsumgüterherstellern Informationen für deren zur

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 076

    Service Anuga - Nachlese

    Forum für Food, Fun und Fachgespräche

    Veranstalter ziehen positive Bilanz - Rund 190000 Einkäufer aus 149 Ländern - Ausland legt zu - Spiegel für Verbrauchertrends

    kon. Frankfurt, 21. Oktober. Zufrieden geben sich die Veranstalter mit dem Verlauf und dem Besucherandrang der diesjährigen Anuga. Die Spezialmesse der internationalen Ernährungswirtschaft habe die "erhoffte Initialzündung für eine Marktbelebung" gebracht

    [3452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 002

    Kommentar Handel Industrie

    Große Herausforderungen

    GABRIEL V. PILAR

    Die Anuga ist vorbei - Zeit, Bilanz zu ziehen. Zunächst: Wie hat sich die Branche präsentiert? Die Innovationen spiegelten Trends wie Convenience, Wellness und Functional Food gut wider. Insbesondere die mittelständischen deutschen Hersteller zeigten mit

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75