Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 004

    Handel

    Kaufland zieht bei den Großflächen allen davon

    Kein anderes Branchenunternehmen kann mit der Schwarz-Tochter Schritt halten - Discount gewinnt Marktanteile

    Frankfurt. Die deutsche SB-Warenhausszene muss seit Jahren den Discountern Marktanteile abtreten. Ein Prozess, der sich in den letzten Jahren noch beschleunigt hat. Nach Berechnungen der LZ - Basis sind Zahlen von Trade Dimensions - erlösen Discounter in

    [2542 Zeichen] Tooltip
    KAUFLAND WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung ausgewählter SB-Warenhausunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 014

    Handel

    Rasantes Wachstum in Russland

    Ungebremstes Interesse ausländischer Investoren - Hohes Plus auch mit inländischen Konzepten

    Moskau, 6. April. Der russische Einzelhandel hat im vergangenen Jahr sein rasantes Wachstum fortgesetzt. 2005 wurden 245 Mrd. US-Dollar umgesetzt, davon 46 Prozent (112,7 Mrd. USD) im LEH. Ende März gab die staatliche Statistikbehörde Rosstat bekannt, da

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Top 10 in Russland - Rangreihe im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland nimmt Globus ins Visier

    Druck auf Spanne und Rohertrag - Großflächenwachstum bundesweit verhalten - Profilierungsversuche gegenüber Discount

    Frankfurt, 20. November. Die SB-Warenhäuser, deren Umsatzwachstum in den ersten neun Monaten dieses Jahres bei mageren 2 Prozent herumdümpelte, haben ihre Profilierungsprobleme gegenüber dem Discount nach wie vor nicht im Griff. Neben Aldi & Co. macht bes

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wächst am stärksten - Anzahl der Märkte und Brutto-Umsätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Großflächen geht die Puste aus

    Frankfurt, 19. Dezember. Der Oktober als erster Monat des Schlussquartals bringt dem klassischen Lebensmittelhandel über 200 qm Verkaufsfläche wenig Hoffnung auf ein versöhnliches "Ende gut, alles Gut". Im Schnitt hat die gesamte Branche gegenüber dem Vor

    [2062 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Oktober 2002
    € 5,75