Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 010

    Handel

    Pattensen zeigt die "reine Lehre"

    Erster Neubau von Wal-Mart - Konzept mit deutschem Zuschnitt

    Frankfurt, 15. November. In Pattensen (bei Hannover) eröffnete Wal-Mart Deutschland am Dienstag dieser Woche den ersten SB-Warenhaus-Neubau in Deutschland. Ausgestattet sei der Markt nach den "neuesten Warenpräsentations- und Marketingkonzepten", so das W

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart will Berlin erobern

    d.b. Berlin, 10. August. Die Bundeshauptstadt Berlin steht künftig in der Standortstrategie von Wal-Mart an erster Stelle, so Wal-Mart Deutschland-Chef Volker Barth bei der Neueröffnung des Supercenters in Berlin-Neukölln. Langfristig sei in der Bundesh

    [1104 Zeichen] € 5,75