Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 050

    Journal Kooperation

    Information für alle

    Data Warehouse Anbieter Tandem will mehr als nur Hardware verkaufen

    Mit einer auf Komplettlösungen gebrieften Verkaufsmannschaft, einem erfahrenen Berater aus den USA und Software-Partnern will der Computerhersteller Tandem komplette Data Warehouse Projekte an Handel und Industrie verkaufen. "Das Verkaufen von Data

    [13428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 042

    Journal Kooperation

    Jeder ist eine Million Dollar wert

    Das private Handelsunternehmen H.E. Butt überzeugt durch cleveres Category Management / Von Bernd Biehl

    Nach einschlägigen Erkenntnissen ist der texanische Supermarktfilialist H. E. Butt führend in Sachen Category Management. Der Pionier, der bereits Ende der 80er Jahre damit anfing, geht heute schon einen Schritt weiter und bringt auch regionale Kundendate

    [19118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

    Journal Kooperation

    Fast zu schön, um wahr zu sein

    Das Data Warehouse als Keimzelle zur Steuerung aller wichtigen Unternehmensprozesse / Von Bernd Biehl

    Dem grenzenlosen Optimismus mit dem das Thema computergestützte Warenwirtschaft seit mehr als 20 Jahren behandelt wird, entsprechen furiose Fehlschläge bei der praktischen Umsetzung. Gescheitert sind viele Träume an den unterschiedlichsten Problemen. Jetz

    [17868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 044

    Journal Kooperation

    Einsichten in Praxis umsetzen

    Category Management optimiert vom Regal über die Distribution bis zur Produktion / Von Hans-Stefan Hascher

    Kritik an verkürzten Sichtweisen des Category Managements hatte in der LZ 22 bereits Glen Terbeek, Andersen Consulting, geübt. Auch die Berater von A.T. Kearney sehen CM als Werkzeug im Rahmen einer übergreifenden kundenorientierten Strategie. Innerhalb d

    [26195 Zeichen] € 5,75