Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 045

    Journal Kooperation

    Keks oder Schokolade

    Bahlsen will mit den Kunden gemeinsam Süßgebäck verkaufen / Von Bernd Biehl

    Nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit seinem Category Management Know-how sieht sich Keksfabrikant Bahlsen immer mehr auf der Schokoladenseite. Detaillierte Käuferstudien und pragmatisches Vorgehen führten dazu, dass Bahlsen mit fast allen Top-Händlern im Gespräch ist.

    [11811 Zeichen] Tooltip
    Der zweidimensionale Konsument - Wie wird Gebäck gekauft?

    Etwas für die schönen Stunden - Warum wird Gebäck gekauft?

    Optimierung bringt Gewinn - Ergebnisse von Bahlsen-CM-Partnerschaften - Beispiel Supermärkte
    € 5,75