Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 050

    Journal Management

    "Vertrauen ist nicht total"

    Für Reinhard Sprenger ist Vertrauen durchaus ein harter Faktor. Der Erfolgsautor will den Begriff aus der idyllisches Ecke holen. Dabei zeigt er auf, dass sich Vertrauen lohnt - auch im ökonomischen Sinn. Aldi macht es vor.

    [11393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 050

    Journal Management

    Vorhang auf für Motivation

    Es gibt wohl kaum ein Handelsunternehmen, das sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat. Entsprechend viele Theorien werden unterschiedlich konsequent und erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Doch das Ziel ist immer identisch: durch motivierte Mitarbeiter den Umsatz erhöhen. McKinsey stellt seine Strategie für den Sieg an der Verkaufsfront vor. von Dietrich Holler

    [11407 Zeichen] Tooltip
    Systematische Motivation - Drei Aspekte bestimmen den Erfolg

    Gewinn an der Verkaufsfront - Maßnahmen und Ergebnisse
    € 5,75