Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 001

Seite 1

Von Wal-Mart zu Zentis

Klenk-Zilli wechselt die Seiten - Akquisition in den USA geplant

Frankfurt, 12. Januar. Nach nur drei Monaten als Einkaufschef und Geschäftsführer bei Wal-Mart verlässt Uwe Klenk-Zilli Ende des Monats überraschend das Unternehmen. Der Fruchtverarbeiter Zentis hat sich bereits die Dienste des Managers gesichert. Klenk-

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

Seite 1

Böse Adventsüberraschung

Handel kann Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren - Massive Ausfälle durch EC-Cash-Gau

Frankfurt, 22. Dezember. Der Supergau ist eingetreten: Mitten im Weihnachtsgeschäft konnten Händler Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren, wenn diese mit einer EC-Karte der Volks- und Raiffeisenbanken bezahlen wollten. Die überlasteten Autorisierun

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart plant in England Discount

Frankfurt, 15. Dezember. Die britische Wal-Mart-Tochter Asda bereitet die Markteinführung eines Harddiscounters vor. Der erste Markt soll im Frühjahr 2006 in Northampton eröffnen. Auch in Deutschland hat der US-Konzern nach Branchenhinweisen Absichten, i

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart-Einkauf steht

Neue Mannschaft ab Januar am Start - Anhaltende Gerüchte

Frankfurt, 8. Dezember. Bei Wal-Mart Germany stehen die Zeichen auf Veränderung: Anhaltende Gerüchte über Akquisitionen, ein intensiver Dialog mit den Lieferanten und eine komplett neue Einkaufsmannschaft in Wuppertal deuten auf den Beginn einer neuen Är

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart denkt an Discount

Strategiewechsel in Europa - Spekulationen über Norma-Übernahme - Expansion mit Discount

Frankfurt, 24. November. Auf der Suche nach der richtigen Strategie für die Bearbeitung des deutschen und des europäischen Marktes kommt für Wal-Mart nun offensichtlich der Vertriebstyp Discount ins Visier. Damit hätten die Amerikaner neben dem SB-Warenh

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart setzt auf Dialog

Strategie-Meetings mit Lieferanten, Store-Managern und Betriebsräten - Strehle kommt zurück

Frankfurt. 17. November. Im verflixten siebten Jahr nach Eintritt in den deutschen Markt ändert der US-Handelsriese in Deutschland seine Strategie: Die Landesgesellschaft Wal-Mart Germany bekommt offenbar mehr Freiheiten. Welche konzeptionellen Konsequen

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 001

Seite 1

ZITAT

"Wal-Mart Germany muss fit gemacht werden." David Wild, President & Managing Director Wal-Mart Germany GmbH & Co. KG, zu den notwendigen Voraussetzungen einer möglichen Übernahme in Deutschland.

[201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart darf handeln

Mehr Freiräume für das deutsche Management - Neue Optionen

Frankfurt, 10. November. Wal-Mart lockert die Zügel bei seiner deutschen Tochter, die immer noch nicht mit schwarzen Zahlen operiert. In Vertrieb und Logistik dürfen die Wuppertaler nun unabhängiger von amerikanischen Vorgaben Anpassungen an den deutsche

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

Seite 1

Klenk-Zilli kehrt aus Kanada zurück

Frankfurt, 13. Oktober. Zum 1. November kehrt Uwe Klenk-Zilli in seine frühere Funktion als Einkaufschef und Mitglied der Geschäftsführung zu Wal-Mart Germany nach Wuppertal zurück. Zusätzlich übernimmt der 43-Jährige die Funktion des Logistik-Geschäftsf

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

Seite 1

Anuga ist wieder im Kommen

Starkes Händlerinteresse aus dem In- und Ausland - Deutsche Aussteller zufrieden

Frankfurt, 13. Oktober. Die Internationalität der Anuga war in diesem Jahr eindeutig das herausstechendste Merkmal der Ernährungsmesse in Köln. Auslandskontakte und Exportorientierung standen für viele Aussteller an erster Stelle. Aber die Anuga hatte du

[3483 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter