Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 049

    Service Branchen - Forum

    Informieren, kommunizieren und schlemmen in München

    "Feines Essen und Trinken" - Präsentation von Premiumprodukten - Begrüßungsabend im Prunkhof - Fachtagung mit hochkarätigen Referenten

    ill. München, 1. Juli. Zum neunten Mal drehte sich in diesem Jahr am 17. und 18. Juni in der bayerischen Landeshauptstadt alles um Premium-Produkte. Knapp 600 Teilnehmer, davon über 300 aus dem Lebensmittelhandel nutzten die zwei Veranstaltungstage des Sy

    [5854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 067

    Service Branchen - Forum

    Was können Europas Händler von Wal-Mart lernen?

    Den Grundtugenden des erfolgsgewohnten US-Giganten auf der Spur - Chronik der Auslandsexpansion

    LZ. München, 21. Januar. Wie arbeitet Wal-Mart? Wie geht der Großflächendiscounter bei der Auslandsexpansion vor und was können Europas Händler daraus lernen? Was erwartet den deutschen Markt? Diese Fragen versuchte die LZ-Redaktion beim Symposium zu bean

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Das Phänomen Wal-Mart lockt die Branche nach München

    8. LBE/LZ-Symposium - 440 Teilnehmer - LZ-Redaktion präsentiert die Erfolgsstory des US-Handelsgiganten - Begrüßungsabend im Augustiner Bräu

    rol. München, 21. Januar. Riesenandrang beim 8. LBE/LZ-Symposium: Das Thema "Wal-Mart - ein Jahr danach" lockte Anfang vergangener Woche rund 440 Manager aus Industrie und Handel nach München. An Aktualität und Brisanz war das Thema der vom Landesverban

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Wie bekämpfe ich Wal-Mart?

    Besinnung auf die eigenen Stärken - Nischen kompetent besetzen

    LZ. München, 21. Januar. Lediglich Aldi hatte in den vergangenen Jahren so viel Zugkraft wie heute Wal-Mart. Der kraftstrotzende, freundliche US- Handelsriese hat seit seinem Einstieg in Deutschland Neugier und heftige Diskussionen ausgelöst. Die Meinun

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75