Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

    Service Marketing

    Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

    "Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

    Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Discounter legen in der Käufergunst weiter zu

    Markenbarometer: Kunden sind von Aldi und Lidl überzeugt - Gute Noten für Edeka

    Frankfurt, 22. September. Die Lebensmittel-Discounter sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Vor allem die mittlere Altersgruppe stellt Aldi&Co. gute Noten aus. Klassische Lebensmittelgeschäfte werden vor allem von älteren Konsumenten bevorzugt. D

    [2793 Zeichen] € 5,75