Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Wal-Mart Germany ist jetzt smarter

    Weltgrößter Einzelhändler erläutert überarbeitete Eigenmarken-Strategie mit "Smart Price" und "Great Value" - Euroforum-Kongress

    Köln, 6. November. "Unsere Zwei-Marken-Strategie im Foodbereich steht unter Wissenschaftlern sehr in der Kritik." Florian Gröber verheimlicht nicht, dass der US-Gigant Wal-Mart in seinem Deutschland-Geschäft Einiges an Lehrgeld zahlen musste - nicht zulet

    [6680 Zeichen] € 5,75