Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Bonus-Karte sticht nicht immer

    Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Plusnet AG hilft beim Punktesammeln

    Neues Kundenkarten-Netzwerk will Payback in die Schranken weisen - Markteintritt wird vorbereitet

    Frankfurt, 8. März. Ein flexibles, auf bestehende Kundenkartenprogramme aufbauendes, branchenübergreifendes Kundenkartennetzwerk will die Plusnet AG, Königstein/Ts., dem Handel anbieten. Das System soll Verbraucher beim Einkauf belohnen und die Partnerunt

    [5294 Zeichen] € 5,75