Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 032

    Warenwirtschaft

    Annäherung an den Einzelkunden

    Aufbau einer Kundendatenbank und direkter Marketingmaßnahmen

    Bei Wal-Mart beginnt eine neue Etappe in Sachen Customer Relationship Marketing: Die Einführung einer Kunden-Kreditkarte ermöglicht neue Einsichten in das Kaufverhalten. Und mit Unterstützung einer speziellen Software werden die Kundeninformationen direkt

    [4419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 032

    Warenwirtschaft

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Wal-Marts effektive Sortimentssteuerung basiert auf einer Data-Warehouse- Technologie/Von Silke Biester

    Vor mehr als zehn Jahren hat Wal-Mart begonnen ein Data Warehouse aufzubauen und sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Der ehemalige Wal-Mart-Mitarbeiter Paul Westerman erklärt, wie das einzigartige und selbsterstellte System der US-

    [7846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 032

    Warenwirtschaft

    Einblick ins Data Warehousing

    leh. Der Logistik-Spezialist und ehemalige Wal-Mart-Mitarbeiter Paul Westerman wird zum Thema "Data Warehousing" auch ein Fachbuch Ende 1999 beim Deutschen Fachverlag herausbringen. Darin wird ein fachlicher Einblick gegeben, wie Einzelhändler mittels mod

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75