Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

    Handel

    US-Händler rüsten gegen Amazon auf

    Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

    Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 12

    Handel

    Walmart will Amazon bei E-Food bald überholen

    Der weltgrößte stationäre Händler duldet den Vorsprung von Amazon nicht mehr – Massive Verschiebungen bei den Investitionsausgaben

    Bentonville/Seattle. Mit stark gesteigerten Investitionen in den E-Commerce-Bereich will Walmart bereits zum Jahresende mehr Food-Online-Umsätze erzielen als Amazon.

    [5066 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe investiert in Rekordhöhe

    In Lidl und Kaufland wird mehr Kapital gesteckt als je zuvor – Kein europäischer Händler kann nur annähernd mithalten

    Frankfurt. Die Schwarz-Gruppe ist europäischer Spitzenreiter, wenn es um die Höhe der Investitionen geht und könnte diesen Vorsprung 2016 noch weiter stark ausbauen. Auch im weltweiten Handelsvergleich sind die Neckarsulmer die Nummer eins bei der Investitionshöhe im Verhältnis zum Nettoumsatz.

    [2775 Zeichen] Tooltip
    Investitionsfreudige Deutsche - Ranking der Investitionen der führenden Händler in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 023

    Journal

    Platzhalter

    Um den Vorstoß des deutschen Discounters Aldi auf der Insel in Schranken zu halten, expandiert der britische Marktführer Tesco in seinem Heimatland stärker als jemals zuvor. Mike Dawson

    In Englands tiefster Rezession seit der Weltwirtschaftskrise tritt der Handel auf die Bremse. Alle maßgeblichen Händler fahren ihre Investitionen in den Bau neuer Filialen gegenüber 2009 stark zurück. Alle bis auf zwei: Platzhirsch Tesco und der deutsche

    [7721 Zeichen] Tooltip
    TESCO UND ALDI GEBEN GAS - Die Baukosten der führenden britischen Händler 2008 – 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 047

    Journal Internationaler Wettbewerb

    "Erfolg erzeugt Erfolg"

    Eine Analyse der Investitionspläne führender Handelsunternehmen in den USA weist darauf hin, dass vor allem die Marktführer ihre Budgets weiter aufstocken. Die Aussichten für die Tengelmann-Tochter A&P sehen dagegen weniger rosig aus. VON MIKE DAWSON

    [6357 Zeichen] Tooltip
    Wachstumspläne bedeutender Händler in den USA
    € 5,75