Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 034

    Journal

    Ein Fest für die Sinne

    In Japan macht sich nach Jahren wirtschaftlicher Stagnation neuer Optimismus breit. Die Konsumenten werden kauffreudiger und entwickeln individuellere Wertevorstellungen. Gute Chancen für Lebensmittel aus Deutschland und Europa. Heinz Pfuhlmann

    [12484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 032

    Journal

    ANSICHTEN

    Zeit für (Mehr-)Werte

    Upcount ersetzt Discount - Wer in der Branche ist auf die neuen Realitäten vorbereitet?

    Kein Zweifel: Der deutsche Einzelhandel besitzt eine legendäre Leistungskraft. Ausländische Anbieter bis hin zu Wal-Mart haben nichts zu lachen und müssen nach Jahren schmerzhafter Verluste wieder abziehen. Gerade mal einige Global Players wie Ikea oder

    [10578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 033

    Journal

    Kompromisslos gut

    Waitrose-Geschäftsführer Steve Esom zum Thema Qualität, Vertrauen und Transparenz in einem preisaggressiven Wettbewerbsumfeld.

    [15163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 022

    Frischware

    QS findet Akzeptanz

    Handel schafft in immer mehr Läden Basis für Einführung

    Frankfurt, 3. April. Das Angebot von QS-Fleisch im Handel wird ständig erweitert. Nachdem vor kurzem Edeka Minden-Hannover mit QS-Ware startete, folgt jetzt Kaufland. Kaufland wird im Mai zunächst in den alten Bundesländern mit QS-Ware auf den Markt kom

    [2264 Zeichen] Tooltip
    QS im Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 020

    Sortiment

    Universum der Warenwelten

    Das wahre Umsatz- und Profitpotenzial steckt in den Sortimenten. Bei sorgfältiger Pflege bieten vor allem frischedominierte Segmente genügend Ansätze für satte Spannen. Aber auch in anderen Warengruppen kann Wertschöpfung erzielt werden. Voraussetzung: Der Preis stimmt, die Qualität auch. Sonst legen die Discounter weiter nach.

    [6978 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Seiltanz zwischen Gaudi und Gewinn

    Schnäppchenjägertum ohne Ende ?

    Es ist eine paradoxe Situation: Hersteller von Lebensmitteln und Getränken strengen sich nach Kräften an, ihre Betriebe auf einen optimalen Stand zu bringen und unanfechtbare Produktsicherheit zu bieten. Auf der anderen Seite lauern weiterhin die berühmte

    [1382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 026

    Frischware

    Bündnis für Qualität im Fokus

    Lohmann Stiftung diskutiert über die Rolle der Verantwortung

    ill. Köln, 6. April. Der teilweise ruinöse Wettbewerb im Lebensmittelhandel dürfe nicht zu Lasten der Qualität gehen, forderte Bundesminister Karl-Heinz Funke anlässlich der Eröffnung des 3. Ernährungssymposiums der Heinz Lohmann Stiftung. Der Politiker e

    [2249 Zeichen] € 5,75