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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung vo

    [5564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

    [6289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 006

    Handel

    Ostprodukte ohne Erfolg im Westen

    Norma hat "Treffer gelandet" - "Alles eine Frage der Marge" - Unterschiedliche Strategien

    Frankfurt, 3. Mai. Dem Discounter Norma ist es offenbar durch einen geschickten Schachzug gelungen, den Absatz von Ostprodukten zu steigern. Wettbewerber bescheinigen dem Fürther Unternehmen massive Umsatzzuwächse in den letzten Monaten, seit die Platzier

    [3680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 004

    Handel

    Great Value liegt wie Blei im Regal

    Kunden verschmähen Wal-Marts Premiummarke - Abverkauf von Überbeständen - Unklare Positionierung / Von Matthias Queck

    Frankfurt, 8. März. Nach dem Untereinstandspreis-Desaster im vergangenen Jahr hat Wal-Mart Deutschland offenbar ein neues Problem mit seinen Handelsmarken: Immense Überbestände zwingen den Deutschland-Ableger des US-Riesen, in sämtlichen Märkten Produkte

    [4502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75