Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 054

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Es ist höchste Zeit, mit dem Nachdenken zu beginnen!"

    LZ. Frankfurt, 9.Dezember. In der LZ 46 vom 19. November wurde unter dem Titel "Appell an den Handel" über den siebten Deutschen Handelskongress in Bad Homburg berichtet, auf dem Nestlé Deutschland-Chef Hans C. Güldenberg eine Initiative "Wertschöpfungsge

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 010

    Handel

    Appell an den Handel

    Nestlè-Chef regt Wertschöpfungsgemeinschaft 2000 an

    jp. Bad Homburg, 18. November. Der Preiskampf ist noch nicht zu Ende, da plagt die Branche schon der Kater. Nur eine Woche nach dem bemerkenswerten Auftritt des früheren Metro-Vorstandsvorsitzenden Klaus Wiegandt beim "Goldenen Zuckerhut" der Lebensmittel

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 058

    Service Anuga

    Handel und Industrie brauchen konstruktive Vision

    Anuga-Auftaktveranstaltung: Partnerschaft ohne Preiskampf - Chancen bei Service und Sortiment

    p.k. Köln, 14. Oktober. "Zur Ausschöpfung des wachsenden enormen Potentials auf globaler Ebene braucht es starke Partner in Industrie und Handel, die sich auf eine gemeinsame, langfristige Strategie mit klaren Spielregeln einigen müssen. Das heißt Vertrau

    [3290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Gregor Schöss (48), zieht als Finanzchef in den Vorstand des Berliner Regionalfilialisten Otto Reichelt AG ein. Er übernimmt das Finanzressort vom Vorstandsvorsitzenden Uwe-Jens Beister. Dr. Ulrike Biedendieck (40), bislang Bereichsleiterin strategische

    [3223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 004

    Handel

    AVA verteidigt eigene Preispolitik

    Erfolgsstory zum zweiten Lieferantentreffen - "Keine Discountgesellschaft" - 10 Mrd. DM Umsatz in 1999

    sr. Gütersloh, 2. September. "Lassen Sie uns aufhören, den Discount zu glorifizieren." Mit einem klaren Bekenntnis für qualitatives Wachstum und gegen "Wertevernichtung durch Preisverhau" versuchte Vorstandschef Kurt Lindemann, die geladenen Gäste beim zw

    [4565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 006

    Handel

    Deutliche Worte an Wal-Mart

    Reischl bezieht Position - Deutsche Händler werden Marktanteile verteidigen

    mbr. Frankfurt, 19. August. Gezielte Spitzen schickte Rewe-Chef Hans Reischl bei der BVL-Jahrestagung in Richtung Wal-Mart: "Immer das gleiche Strickmuster." Viele der rund 200 Top-Manager aus Handel und Industrie dürfte Gastredner Hans Reischl zur Jahr

    [2224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 004

    Handel

    AVA verbreitet Aufbruchsstimmung

    Lindemann präsentiert vor Industrie - Aktionen setzen Marktkauf zu - Mehr Durchsetzung / Von Gerd Hanke

    Gütersloh, 1. Oktober. Die AVA-Vertriebsgesellschaften Marktkauf und Dixi setzen auch in Zukunft auf eine Dauerniedrigpreis-Strategie. Die Industrie ist gleichwohl gefordert, den Bielefeldern aus einem wachsenden Dilemma herauszuhelfen. Weil die Konkurren

    [5193 Zeichen] € 5,75