Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 060

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Wenn Private Labels weltweit zu Marken werden

    Nachhaltigkeit, gesunde Ernährung und Verpackungsinnovationen bestimmen international die Eigenmarken-Entwicklung

    Frankfurt, 19. April. Deutschland zählt zu den Märkten mit dem höchsten Eigenmarkenanteil im LEH. Wenn es aber um neue, innovative Ideen geht, lässt sich von einem Blick über die Grenzen hinaus noch einiges lernen - wie Beispiele aus der weiten Privat La

    [6004 Zeichen] Tooltip
    Top-30-Händler weltweit nach Eigenmarkenanteil 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

    Journal Report Bier

    Leichtes für junge Bierfans

    Innovationskraft des Gebindes entdeckt / Von Ulrike Vongehr

    Versuchten die deutschen Brauer in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen abtrünnige Biertrinker neu für den Gerstensaft zu begeistern, haben die Marketingstrategen jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Beflügelt von den Erfolgen ihrer Tochterunternehmen mit PET in den Bereichen Mineralwasser und Limonade springen die Brau-Konzerne nun auch in ihrem Stammgeschäft auf den Kunststoffzug auf.

    [7643 Zeichen] € 5,75