Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 031

Die Kunden

Gehören wir alle zur Wal-Mart-Familie?

Shopping im Supercenter scheint für viele mehr als nur ein Einkauf zu sein / Von Jörg Pohlmann

Der Erfolg von Wal-Mart hängt in erster Linie davon ab, dass Millionen täglich in den verschiedenen Outlets einkaufen. Eine inoffizielle Kundenumfrage am Standort in Danville/Illinois, gestartet von der Hamburger Brand Factory Consulting GmbH & Co. KG, so

[6568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 026

Die Kunden

Verspricht Wal-Mart mehr Schein als Sein?

Verbraucher-Interviews entlarven einen Handelsmythos als Großflächen- Durchschnitt/Von Alexandra von Streit

Vor Ort kann man sich am besten von der viel gepriesenen Kundenservicequalität bei Wal-Mart überzeugen. So hat sich die Redaktion zur Vertiefung der Verbraucherrunde mit drei Kundinnen vor bzw. in den Filialen in Maintal-Dörnigheim und Sprendlingen verabr

[39467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

Service LZ - Verbraucherrunde

"Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

[45556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Wal-Mart Deutschland will nach Angaben aus dem Unternehmensumfeld am Montag kommender Woche die noch nicht an das neue amerikanische Warenwirtschaftssystem angeschlossenen 15 Wertkauf-Filialen umrüsten. Deutschlands erster Shoppingsender H.O.T. ist seit

[2426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

Marketing

Kaufland hat die treuesten Kunden

GfK-Panel analysiert die Einkaufsstättenwahl deutscher Verbraucher

chr. Frankfurt, 11. März. Discounter wie Aldi und Lidl stehen schon seit Jahren ganz oben im Ranking der beliebtesten Einkaufsstätten - sehr zum Ärger vieler Großflächenbetreiber. Eine aktuelle GfK-Studie wirft nun ein neues Licht auf die Aussagekraft die

[3654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 082

Prognose - Charts & Tips

Das müssen Sie lesen:

Handelsmonitor; Hans-Peter Liebmann & Joachim Zentes (Hrsg.); Deutscher Fach- verlag, Frankfurt/Main, 1998 Szenarien einer Gesellschaft des 21. Jahrhunderts; Harald R. Rost/IBM Unternehmensberatung; Hamburg, 1998 Einzelhandel mit Lebensmitteln - Branc

[2047 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 060

Gegenspieler

Shoppen ohne Grenzen

Eine neue Umsatzmaschine kommt in Fahrt. Nach Büchern, CDs und Computer wird jetzt Food online verkauft. Und noch mehr. Lange hatten sich die Betreiber virtueller Kaufhäuser mit WWW-Umsatzzahlen zurückgehalten. Vor kurzem haben sie den Vorstoß gemacht. Un

[9988 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 038

Journal Kooperation

Hinter ECR leuchtet bereits die Marketing-Ära

Andersen Consultants sehen die effiziente Massendistribution auf dem absteigenden Ast / Von Bernd Biehl

Das Konzept der Massendistribution ist out. Die logistikgestützten Distributionskonzepte, die ihren Erfolg auf Einkaufsbündelung und nationalen Vertriebskonzepten gründen, sind für die Zukunft untauglich. Und auch Efficient Consumer Response und Category

[19648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Die Verbraucher verändern sich

LZ. Frankfurt, 26. Januar. Hauslieferung, Discounting, Database- Marketing sind die Themen, mit denen sich Handelsunternehmen im Jahr 2010 verstärkt auseinandersetzen müssen. Dies ist Ergebnis einer Studie, die die britische Marketing- und Beratungsgese

[1529 Zeichen] € 5,75

 
zurück