Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 010

    Handel

    Tesco bremst im US-Geschäft

    Britische Handelsgruppe räumt Konzeptschwächen für Convenience-Format ein

    El Segundo. Die Auslandsexpansion des britischen LEH-Marktführers Tesco an der US-Westküste gerät nur 16 Monate nach dem Startschuss erneut ins Stocken. Tesco hat das Expansionsziel für seine US-Tochter Fresh&Easy bereits zum zweiten Mal nach unten revi

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Tesco will die USA erobern. Im November dieses Jahres beginnt der britische LEH-Marktführer damit, an der US-Westküste Convenience-Märkte von knapp 1000 qm unter dem Logo "Fresh&Easy Neighborhood Market" zu eröffnen, schilderte Tesco-Chef Sir Terry Leahy

    [1741 Zeichen] € 5,75