Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 10

Handel

Asda-Verkauf geht in die zweite Runde

Verkaufsprozess soll wieder aufgenommen werden – Angeblich fünf Interessenten

Leeds. Nach einer Corona bedingten Verhandlungspause ist der US-Handelsriese Walmart nun offenbar gewillt, einen neuen Anlauf bei der Veräußerung seiner britischen SB-Warenhaustochter Asda zu nehmen.

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

Journal

Das Flaggschiff kommt an

Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

[10466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 033

Journal

Kompromisslos gut

Waitrose-Geschäftsführer Steve Esom zum Thema Qualität, Vertrauen und Transparenz in einem preisaggressiven Wettbewerbsumfeld.

[15163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Journal

Wal-Marts neuer Aldi

Die britische Wal-Mart-Tochter Asda hat ihren ersten Discountmarkt in Europa eröffnet. Ein bisschen mehr Auswahl und ein wenig mehr Service als bei Aldi und Co. verspricht Asda Essentials den kritischen Briten. An Markenartikeln hat Wal-Mart aber gespart. Von Matthias Queck

[16256 Zeichen] Tooltip
LEH-Marktanteil in Großbritannien - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 033

Journal

Kunden mögen gute Storys

Gardeur-Vorstand Klaus Hiltrop sucht nach Inspiration zwischen Food- und Textilhandel

[16311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 036

Journal

"Aus der Nische heraus wachsen"

Sir Stuart Hampson, Chairman des Londoner Handelskonzerns John Lewis, setzt im Warenhaus- und Supermarktgeschäft bewusst auf Wertschöpfung.

[15018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

Journal

Dinosaurier in Gefahr

Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

[6690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Expansion auf Sparflamme

Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

[13785 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 010

Handel

Zweimal organisch gewachsen

Wal-Mart jetzt auch in Günthersdorf - Neues Bio-Sortiment

Günthersdorf, 22. November. Mit dem Wal-Mart-Supercenter im Saalepark bei Leipzig eröffnete der SB-Warenhaus-Betreiber am Dienstag den zweiten selbst gebauten deutschen Markt nach dem internationalen Hausstandard. Mit einer Verkaufsfläche von rund 10000 q

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 002

Handel

PRESSE-ECHO

Zwei Jahre nach Übernahme des nordenglischen SB-Warenhausbetreibers Asda Stores Ltd., Leeds, zu einem Preis von 21,6 Mrd. DM hat Wal-Mart Europa-Chef Dave Ferguson dem Fachblatt "The Grocer" ein Kurzinterview gewährt. Es dürften die ersten offiziellen Sta

[1702 Zeichen] € 5,75

 
weiter