Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

    Handel

    Caspar will Sport Voswinkel auf Trab bringen

    Ex-Wal Mart-Manager erwartet 2004 zehnprozentiges Plus - Neue Standorte und Sortimente - Aggressivere Preise

    Frankfurt, 7. August. Mit jährlich fünf bis sechs neuen Standorten, neu austarierten Sortimenten und Standort-Partnerschaften - vor allem mit der Metro - will die Sport Voswinkel GmbH & Co. KG, Dortmund, ihre Chancen im stagnierenden Markt besser nutzen.

    [5381 Zeichen] Tooltip
    Top 5 im Sport-Markt - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 033

    Journal Selbständige

    Glück auf an der Ruhr

    Vom ehemaligen Dortmunder Dreiklang aus Kohle, Stahl und Fußball ist nur der Kampf um das runde Leder geblieben. Während der letzten beiden Jahrzehnte hat die Stadt, wie das gesamte Ruhrgebiet, einen gewaltigen Strukturwandel erlebt. Das spürt auch der Einzelhandel. Mit seinem ersten deutschen Flaggschiff-Laden, einem ehemaligen Wertkauf-Markt, startete Wal-Mart hier vor rund zwei Jahren seine Deutschlandoffensive. Der selbstständige Rewe-Händler Budnik setzt auf lokaler Ebene erfolgreich dagegen. von Dietrich Holler

    [9043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 035

    Journal Selbständige

    "Trockensortiment verschenken kann jeder"

    Nicht nur in Dortmund sehen sich selbstständige Einzelhändler mit der Großfläche konfrontiert. Gleich dreimal ist Wal-Mal in Karlsruhe vertreten. Adolf Scheck, selbstständiger Edekaner, hat damit nach eigenen Angaben keinerlei Probleme: "Wir haben unsere

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 004

    Handel

    "Wal-Martization" kommt voran

    Vorzeigemarkt in Dortmund - Probleme bei Logistik - Weit entfernt vom Idealzustand / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 26. August. Die "Wal-Martization" von Wal-Mart Deutschland kommt voran. Konkurrenten, Lieferanten, Kunden und Mitarbeiter spüren den Wandel. Peu a peu werden auch die SB-Warenhäuser von Wertkauf und Interspar auf Linie gebracht. Der Prototyp, d

    [7217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart zeigt Flagge

    Neuer Auftritt in Dortmund - Sehr gute Umsatzentwicklung

    gh. Frankfurt. 26. August. Mit dem komplett umgestalteten Dortmunder Markt zeigt Wal-Mart bei der Neuausrichtung der Wertkauf- und Interspar-Märkte erstmals offiziell Flagge. In den umgestellten Häusern hofft Wal-Mart, die Umsätze nochmals kräftig steiger

    [1129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75