Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 004

    Handel

    Großer Bahnhof für Wal-Marts Supercenter

    Bis Ende 2000 sollen 52 Filialen umgestellt sein - Kein Kommentar zu französischer Großfusion

    sr. Dortmund, 2. September. Nach mehr als einem Jahr enthüllte Wal-Mart Deutschland am Dienstag endlich wie es aussehen sollte: Das ideale Supercenter in Deutschland. Der Ansturm auf Deutschlands erstes Supercenter (mehr als 19 000 qm Verkaufsfläche, 12

    [2392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 041

    Journal Unternehmen

    Bescheidener Auftritt

    Eigentlich müßte man fast Verständnis dafür haben, würde Wal-Mart hierzulande ein wenig arrogant auftreten: schließlich hat der größte Einzelhändler der Welt (Umsatz 1997: rund 190 Mrd. DM) den Umsatz seit 1987 fast verzehnfacht, den Konzernüberschuß seit

    [2610 Zeichen] € 5,75