Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S036

    Strategien

    Disney hat mit Nemo einen Goldfisch im Netz

    Clownfische waren bislang in den hiesigen Breitengraden kaum bekannt. Das hat sich grundsätzlich geändert, seit Disney mit dem Animationsfilm "Findet Nemo" einer der bemerkenswertesten Filmerfolge der letzten Jahre gelungen ist. Diese Erfolgswelle steht kurz davor, auch in den deutschen Handel überzuschwappen. Am 1. April startet die DVD- und Videovermarktung.

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S022

    Strategien

    "Der Chip in einer Digitalkamera ist ein flacher Film"

    Helmut Rupsch ist Geschäftsleiter German Operations der Fuji Photo Film (Europe) GmbH, Düsseldorf. Im Geschäftsjahr 2002/2003 wurden 330 Mio. Euro umgesetzt, der Konzern kam auf 19,3 Mrd. Euro, der Nettoertrag betrug 374 Mio. Euro.

    [10653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Zapf verstärkt Auslandsstrategie

    Der Puppenhersteller will das Exportgeschäft deutlich ausbauen

    zim. Frankfurt, 13. April. Beim Puppenhersteller Zapf wird verstärkt eine internationale Strategie verfolgt. Insbesondere in den USA will das Unternehmen, das seit einem Jahr im Börsensegment Smax notiert ist, deutlich zulegen. In Deutschland wurde die Ma

    [2275 Zeichen] € 5,75