Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 042

    Journal Kooperation

    "Rückbesinnung auf den Verkauf"

    Lebensmittel Zeitung: Bei der Marktbearbeitung am POS gibt es zwischen Handel und Industrie einen Kampf um die Wertschöpfungskette. Wie können sich die Marktpartner am POS besser abstimmen, welche Arbeitsteilung schlagen Sie für eine optimale Verkaufsstra

    [6445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 045

    Journal Kooperation

    Keks oder Schokolade

    Bahlsen will mit den Kunden gemeinsam Süßgebäck verkaufen / Von Bernd Biehl

    Nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit seinem Category Management Know-how sieht sich Keksfabrikant Bahlsen immer mehr auf der Schokoladenseite. Detaillierte Käuferstudien und pragmatisches Vorgehen führten dazu, dass Bahlsen mit fast allen Top-Händlern im Gespräch ist.

    [11811 Zeichen] Tooltip
    Der zweidimensionale Konsument - Wie wird Gebäck gekauft?

    Etwas für die schönen Stunden - Warum wird Gebäck gekauft?

    Optimierung bringt Gewinn - Ergebnisse von Bahlsen-CM-Partnerschaften - Beispiel Supermärkte
    € 5,75