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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

    Journal

    Nichts übergestülpt

    Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

    Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

    [8527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S036

    Strategien

    Disney hat mit Nemo einen Goldfisch im Netz

    Clownfische waren bislang in den hiesigen Breitengraden kaum bekannt. Das hat sich grundsätzlich geändert, seit Disney mit dem Animationsfilm "Findet Nemo" einer der bemerkenswertesten Filmerfolge der letzten Jahre gelungen ist. Diese Erfolgswelle steht kurz davor, auch in den deutschen Handel überzuschwappen. Am 1. April startet die DVD- und Videovermarktung.

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Effektives Außendienst-Controlling Für Verkaufsleiter und Führungskräfte des Vertriebs- und Marketingbereiches. Programm: Die wichtigsten Lernziele sind: Außendienst analysieren und steuern; Ergebnisziel durch praxisbewährte Methoden des Verkaufsgebie

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Strategien deutscher und europäischer Kunden Workshop für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Marketing-Mitarbeiter und Handelsmarkenspezialisten. Programm: Der Referent Dirk Bachmann will an Beispielen der aktuellen Strategieentwickl

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: An Beispielen der aktuellen Strategientwicklungen der wesentlichen Kunde

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: Die weltweit zunehmende Zahl der Fusionen unter den Lieferanten des Le

    [1362 Zeichen] € 5,75