Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S036

    Strategien

    Disney hat mit Nemo einen Goldfisch im Netz

    Clownfische waren bislang in den hiesigen Breitengraden kaum bekannt. Das hat sich grundsätzlich geändert, seit Disney mit dem Animationsfilm "Findet Nemo" einer der bemerkenswertesten Filmerfolge der letzten Jahre gelungen ist. Diese Erfolgswelle steht kurz davor, auch in den deutschen Handel überzuschwappen. Am 1. April startet die DVD- und Videovermarktung.

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Effektives Außendienst-Controlling Für Verkaufsleiter und Führungskräfte des Vertriebs- und Marketingbereiches. Programm: Die wichtigsten Lernziele sind: Außendienst analysieren und steuern; Ergebnisziel durch praxisbewährte Methoden des Verkaufsgebie

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Jahresgespräche 2001 Für Verkaufsführungskräfte, Key-Account-Manager und Großkundenverkäufer aus Markenartikel- und Konsumgüterindustrie. Auch für Key-Account-Manager, denen die Jahresgesprächs-Erfahrungen mit Profieinkäufern fehlt. Programm: In diese

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Zielvereinbarungen mit Key Accounts Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Key Account Management aus Konsumgüter- und Investitionsgüterunternehmen. Programm: "Mehr Partnerschaft durch gemeinsame Zielvereinbarung", lautet die Zielsetzung des S

    [5113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

    Industrie

    Clairol investiert hoch

    Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

    p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75