Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 028

    Journal

    Nichts übergestülpt

    Als Vertriebschef von Procter&Gamble trug Willi Schwerdtle viele Jahre Verantwortung für die hiesige Region. Seit einigen Monaten steht er an der Spitze des globalen Metro-Kundenteams. Seine Botschaft: "Kundenorientierte Wertschöpfung"

    Herr Schwerdtle, bleibt in Ihrer neuen Funktion überhaupt noch genügend Zeit zum Joggen? Ich bin viel und in verschiedenen Zeitzonen unterwegs. Wann immer möglich schnüre ich meine Laufschuhe. Manchmal hilft das, wenn man mitten in der Nacht in einem Ho

    [8527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Kraft Foods setzt auf Partnerschaft

    Award für Aktivitäten in allen ECR-Teilbereichen

    Zürich. Kraft Foods erhielt am Mittwoch den ECR-Award in der Kategorie Unternehmen. Gewürdigt wurde damit die ganzheitliche Kooperation mit dem Handel über viele Jahre. Laudator Dr. Wolf Wagner von der Unternehmensberatung KSA lobte Kraft Foods bei der G

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 001

    Seite 1

    ECR wächst in der Breite

    Moderne IT-Systeme und Kooperation gewinnen an Boden-RFID verspricht Optimierungs-Schub

    Frankfurt, 2. September. Die Anwendung von modernen IT-Systemen und ECR-Methoden in Konsumgüterindustrie und Handel wächst langsam, aber stetig. Jetzt steht mit RFID-Funk ein echter Technologie-Sprung bevor. Zwei Entwicklungen, die den über 1200 erwartete

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 086

    Länder Report Großbritannien

    Der Gebäckkäufer will englische Spezialitäten

    Wal-Mart erweiterte in elf Märkten sein Gebäcksortiment im Rahmen eines Category-Management-Projektes um Walkers Shortbread

    Frankfurt, 28. September. Optimale Erträge verspricht ein Gebäckregal im SB-Warenhaus erst dann, wenn dem Verbraucher auch eine Premiummarke wie Walkers Shortbread angeboten wird. Das ist das Ergebnis eines Category-Management-Projektes von Bahlsen und Wa

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 001

    Handel

    Metro testet Data Warehouse

    LZ. Wien, 30. Mai. Nach dem Vorbild des US-amerikanischen Handelsgiganten Wal Mart hat die Metro jetzt als einer der ersten Handelskonzerne in Europa ein Data Warehouse-Konzept entwickelt. Vorreiter ist die Cash & Carry Tochter der Metro in Österreich, di

    [404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

    Handel

    Metro testet Data Warehouse

    C & C-Tochter in Österreich Vorreiter - System seit Jahresanfang im Einsatz

    LZ. Wien, 30.Mai. Während der US-amerikanische Handelsgigant Wal Mart Data Warehouse bereits erfolgreich zur Steuerung von Umsatz, Produktivität und Ertrag in seinen mehr als 2 000 Filialen nutzt, steckt die neue Informations- Technologie in Europa noch i

    [4909 Zeichen] € 5,75