Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 030

Journal

Missionare des Verzichts

Feilschen um jeden Preis: Eine amerikanische Familie zeigt der Öffentlichkeit, wie man den Einzelhandel mit seinen eigenen Waffen schlägt. Die Resonanz ist gewaltig. Jan Mende

Der Mann, der immer unten stand, ist jetzt obenauf. Er ist das, was man einen gefragten Mann nennt. Mit allem was dazugehört: Talkshows, Interviews bei CNN, Reportagen bei Fox News. Meist tritt der gefragte Mann mit seiner Frau auf, manchmal sind auch dr

[5752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 057

Personalien

Kurt Frehe (45, Foto) übernimmt zusätzlich zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer Vertrieb die Leitung des Marketing Food der Nestlé Professional GmbH, Frankfurt am Main. Damit trägt Frehe in der weltweiten Nestlé-Geschäftseinheit für den Markt der Außer-

[6478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 019

Journal

Letter to Mr. Willett

This is not America!

ElectronicPartner-Chef Oliver Haubrich wendet sich in einem sehr offenen Brief an Best Buy.

[8486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

Personalien

Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

[9519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 041

Journal

Triumph der Großen

Von Mike Dawson

[6598 Zeichen] Tooltip
Umsatz-Rankingliste der führenden LEH-Filialisten Nordamerikas - Umrechnungskurs Euro/USD: 1,3136 :1
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

Journal

Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

[14978 Zeichen] Tooltip
Whole Foods Market

Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 056

Länder Report Bremen

HINTERGRUND

Innovation als neuer Königsweg

"Handelsmarken sind der Hauptfeind der Markenartikler" meint die Financial Times (siehe LZ 13 vom 01.04.2005). Die Londoner Wirtschaftszeitung bezog sich auf Zahlenmaterial von ACNielsen und der Banc of America. Danach stieg der Umsatz der Markenindustri

[1354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

"Handelsmarken sind der Hauptfeind der Markenartikler", meint die Financial Times (FT). Die Londoner Wirtschaftszeitung bezieht sich dabei auf Zahlenmaterial von ACNielsen und der Banc of America. So ist der Umsatz der Markenindustrie, zum Beispiel im US-

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 041

Journal

Neue Herausforderer im US-Handel

Alternative Vertriebsformen bremsen Aldi Nord in den USA aus. Aldi Süd profitiert vom Trend. Von Mike Dawson

[3493 Zeichen] Tooltip
Die führenden US-Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die New Yorker Wirtschaftszeitschrift "Fortune" hat in ihrer vorletzten Ausgabe die Walton-Familie porträtiert. Die Nachfahren des legendären Firmengründers Sam Walton unterhalten einen 39-prozentigen Anteil am US-Handelsriesen Wal-Mart Stores, Inc., Bent

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter