Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 010

Handel

Wehmeyer geht an indischen Investor

Frankfurt. Textil-Filialist Wehmeyer hat einen neuen Investor. Der indische Textil-Unternehmer Rajiva Ranjan hat das insolvente Unternehmen gekauft und will die noch geöffneten 23 Filialen weiterführen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

Handel

Deutsche Händler trumpfen international auf

Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

[4841 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

IT und Logistik

Gazeley wächst weiter

Wal-Mart-Tochter baut in Deutschland Logistik-Immobilien aus

Frankfurt, 28. Juni. Der Logistik-Immobilienspezialist Gazeley will, trotz des Rückzugs seiner Mutter Wal-Mart aus Deutschland, hierzulande weiter expandieren. Das Unternehmen sieht einen wachsenden Markt für mehrfach nutzbare Lagerkomplexe, wie es sie g

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Schritte in die funkende Zukunft

RFID kam langsam voran-Neue Pilotprojekte-Metro und Rewe Vorreiter in Deutschland

Frankfurt, 28. Dezember. Die Funktechnik RFID breitete sich 2006 nur in kleinen Schritten aus. Noch ist die Zukunftstechnologie im Stadium von Forschung und Entwicklung, doch in Einzelprojekten ziehen Unternehmen bereits betriebswirtschaftlichen Gewinn a

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

Rückblick Journal

Die Sichtweise der Spitzenmanager

Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 010

Handel

Wal-Mart sondiert deutschen Markt

Frankfurt, 4. November. Top-Manager des US-Handelsriesen Wal-Mart schauen sich derzeit auf dem europäischen Markt mit Schwerpunkt Osteuropa um, um Wachstumschancen auszuloten. Die Handelsgruppe sondiert zwecks Ausbau ihrer Marktposition dabei auch den deu

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 010

Handel

Liebäugeln mit Europa

Wal-Marts Expansionspläne nähren Übernahme-Spekulationen

Frankfurt, 27. Mai. Die Ankündigung von Wal-Mart-Chef Lee Scott, die Expansion in Europa verstärkt in Angriff zu nehmen, hat Spekulationen genährt, der US-Riese erwäge die Übernahme eines großen europäischen Handelskonzerns wie Carrefour, Auchan oder Metr

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

 
weiter