Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler trumpfen international auf

    Metro, Schwarz-Gruppe und Aldi unter Top 10 weltweit - Wal-Mart weiter mit großem Abstand vorn

    Frankfurt. Lidl und Aldi haben sich im aktuellen Umsatzranking der weltgrößten Handelsunternehmen deutlich nach vorn gekämpft. So tummeln sich jetzt gleich drei deutsche Händler unter den Top 10. Wal-Mart steht weiterhin unangefochten auf Platz 1, gefolg

    [4841 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 DER WELT - Umsatzranking der Handelsunternehmen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 041

    Service Umwelt und Ressourcen

    "Wir steuern auf eine komplett andere Welt zu"

    Der Klimawandel zerstört unsere Lebensgrundlagen - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sind jetzt gefordert, gemeinsam zu handeln

    Berlin, 22. November. Anfang der Woche wurde in Valencia der Weltklimabericht vorgestellt. Der renommierte Klimaforscher Prof. Dr. Hans Joachim Schellnhuber hat daran mitgewirkt. Sein Appell: Die Zeiten der Verharmlosung sind vorbei. Die Erderwärmung läs

    [9903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

    Service Personalien

    · Manfred Esser (44, Foto) wird zum 1. Februar von der Rewe Group als Generalbevollmächtigter Strategischer Einkauf berufen. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und agiert seit Mitte 2005 als Geschäftsleitungssprecher der Rewe-Vertriebslinie Penny N

    [5722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

    Journal

    Tesco will nach Amerika

    Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

    [7944 Zeichen] Tooltip
    Tesco baut sein Weltreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Treffpunkt für Einkäufer und Vertriebsstrategen

    Die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" öffnet am 25. und 26. Mai in Amsterdam - Aussteller informieren über Verkaufstrends

    Amsterdam, 15. April. Am 25. und 26. Mai öffnet im Amsterdamer Rai Exhibition Centre die "Welt der Handelsmarken" ihre Pforten. Die im Jahresturnus stattfindende Leistungsschau der Private-Label-Hersteller will auch in diesem Jahr wieder über aktuelle Tre

    [4701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Belgische Kultur in Aachens Mitte

    Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize Le Lion wagt sich auf den schwierigen deutschen Lebensmittel-Markt. Bislang hatte kaum ein ausländisches Unternehmen hierzulande dauerhaften Erfolg. Von Doris Evans

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 014

    Die Unternehmen

    Wann springt er wieder?

    Seit der Mammuthochzeit mit dem Konkurrenten Promodès Ende August 1999 wirkt der Pariser Handelskonzern Carrefour S.A. wie gelähmt. Mit einem Anteil am französischen LEH-Markt von mehr als 25 Prozent ist er zwar unbestrittener Marktführer, aber die durch die Fusion verursachten Probleme schlagen sich negativ auf die Ergebnisse nieder und beanspruchen Managementzeit. VON MIKE DAWSON

    [10054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 012

    Handel

    Metro hinkt hinterher

    Wal-Mart, Carrefour und Ahold legen zweistellig zu

    Frankfurt, 14. September. Im weltweiten Ringen um Kunden und Marktanteile hat Ahold im ersten Halbjahr 2000 die Messlatte hochgehängt. Metro liefert schwächste Wachstumsperformance ab. Die Old Economy zeigt wieder Stärke - jedenfalls in einer ihrer klas

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Carrefour und Ahold holen auf - Umsatz 1. Hj. 2000 in Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75