Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 028

    Journal

    Ratlos in Bentonville

    Die Supercenter, Walmarts großflächiges Erfolgsmodell der vergangenen Jahrzehnte, schwächelt ausgerechnet auf dem Heimatmarkt. Das Management versucht Neues, doch mit wenig Fortune. Die Konkurrenz profitiert von den Experimenten des Handelsriesen. Mi

    Bei der diesjährigen Konferenz der Handelsanalysten vor wenigen Tagen musste Mike Duke ein wenig zaubern. Was hatte sein Vorgänger Lee Scott, der CEO des weltgrößten Handelskonzerns, nicht schon alles in punkto strategischer Weichenstellungen versprochen

    [9280 Zeichen] Tooltip
    IN DER HEIMAT GEHT WALMART DIE PUSTE AUS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 010

    Die Vertriebstypen

    Imagebildung auf der grünen Wiese

    Die Supercenter werden nach Startschwierigkeiten zu Wal-Marts wichtigster Vertriebsform/Von Jörg Pohlmann

    Der Handelsriese Wal-Mart etabliert mit seinen Supercentern seit 1988 eine großflächige Vertriebsform mit deutlich höherem Lebensmittelanteil. Vor allem an kleineren und mittelgroßen Standorten expandiert Wal-Mart so als Vollsortimenter sehr erfolgreich.

    [8834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75