Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Karstadt wird sich erstmals in einem EKZ auf der Grünen Wiese engagieren. Gegen Ende des Jahres soll auf 3 500 qm VKF im Wildauer "A 10"-Center südöstlich von Berlin ein Sport- und Spielfachmarkt eröffnet werden. Ähnliche Outlets gibt es bereits in Hambur

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 006

    Handel

    Allkauf hat Dortmund verkraftet

    Geringes "Restrisiko" bei Allkon - 100 Mio. DM für Plaza - Kleine SB- Warenhäuser

    gh. Frankfurt, 19. Februar. Nach der besiegelten Trennung von der KG Dortmund schaut Allkauf sehr viel beruhigter in die Zukunft. Obwohl Kaufpreise wie im Fall Wal-Mart/ Wertkauf "einen schon einmal nachdenklich stimmen können", bleibt die Unabhängigkeit

    [5137 Zeichen] € 5,75