Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 044

    Journal PR-Problem

    Sündenbock Wal-Mart

    Der US-Riese Wal-Mart durchlebt in seiner Heimat eine Glaubwürdigkeitskrise. Viele sehen Macht und Methoden des weltgrößten Händlers mit wachsendem Befremden. Von Matthias Queck

    [11737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

    Handel

    Aldi Süd ist nicht mehr nur der kleine Bruder

    Mülheim schließt mit dem Norden auf - Gesamt-Gewinn bei über 1 Mrd. DM - Drei Ost-Gesellschaften weisen Fehlbeträge aus

    Frankfurt, 17. Januar. Aldi kann nicht nur Preise senken, sondern auch rechnen: Aus den Regional-Bilanzen des Jahres 2000 zeichnet sich ab, dass Aldi trotz des nie da gewesenen Preiskampfes mit Wal-Mart und Lidl in Deutschland über 1 Mrd. DM Gewinn erwirt

    [3797 Zeichen] Tooltip
    Aldi in vorläufigen Zahlen - Hochrechnungen Deutschland für das Jahr 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 004

    Handel

    Great Value liegt wie Blei im Regal

    Kunden verschmähen Wal-Marts Premiummarke - Abverkauf von Überbeständen - Unklare Positionierung / Von Matthias Queck

    Frankfurt, 8. März. Nach dem Untereinstandspreis-Desaster im vergangenen Jahr hat Wal-Mart Deutschland offenbar ein neues Problem mit seinen Handelsmarken: Immense Überbestände zwingen den Deutschland-Ableger des US-Riesen, in sämtlichen Märkten Produkte

    [4502 Zeichen] € 5,75