Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

Branche startet Online-Couponing

Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

Service Marketing

Coupons bringen dem Handel Bares

NCH will standardisierten Coupon-Prozess etablieren - Sechs Euro-Cent pro Stück bekommt der Handel

Frankfurt, 21. Februar. Nach dem Fall des Rabattgesetzes wächst in Deutschland das Interesse am Marketing-Tool Coupon. Entscheidend für das Funktionieren des neuen Kundenbindungsinstruments ist die Akzeptanz der Papierschnipsel-Währung als Zahlungsmittel

[4888 Zeichen] Tooltip
Kosten für die Industrie

Coupon-Handling für den Handelspartner:
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 033

Journal Kundenmarketing

Loyalität muss verdient werden

Der Wegfalls des deutschen Sonderduos Rabattgesetz / Zugabeverordnung bietet eine einmalige Chance für den deutschen Handel, behauptet die Boston Consulting Group. Notwendig dafür ist der Aufbau "Primärer Loyalität". Der Kunde muss das Outlet als Marke wahrnehmen. Ein schlechter Händler wird durch Rabattprogramme nicht besser. Die Beispiele aus dem Ausland belegen dies. Von Alexander Lintner

[14171 Zeichen] Tooltip
LEH-Marken mit schlechter emotionaler Komponente - Wal-Mart zeigt, dass es möglich ist, ist ein gutes Image aufzubauen. Retailmarkenwahrnehmung bei deutschen Frauen (2000)

Edeka-Marke hat hohes Potenzial - LEH- und Discount-Markenwahrnehmung durch Frauen (2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 046

Service EDV/Logistik

Retail muss aus dem Detail lernen

NCR übernimmt Spezialist für Handels-CRM Ceres - Data Warehouse Konferenz in Nizza

web. Nizza, 18. Mai. Über 1000 Teilnehmer aus 29 Ländern kamen zur fünften Data Warehouse-Konferenz von NCR für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Die Veranstaltung stand erneut unter dem Thema "Customer Relationship Management" (CRM). Im Bereich CRM

[5815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

CIES

Top-Platz für den Kunden

Seit fünf Jahren befragt das Food Business Forum CIES seine Mitglieder nach den im Unternehmen aktuellen Themen. Ein Spotlight darauf, was weltweit gerade auf der Agenda steht.

[2603 Zeichen] Tooltip
Top of Mind - Managementthemen 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 038

Mittelstandsstrategien

Schadet Wal-Mart dem Mittelstand?

Die Existenzängste einiger deutscher Mittelständler angesichts des Einstiegs des Konzern sind nicht unbegründet

md/leh. Wal-Mart gilt in den Vereinigten Staaten als Vernichter des Mittelstandes. Neueste Studienergebnisse erhärten zwar diesen Ruf, doch es gibt auch Ausnahmefälle. Murray Raphel, heute ein gefragter Mittelstandsberater aus Atlantic City, hat als Texti

[12502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 044

Service Checkout/Logistik

Umwandlung von Daten in Wissen

NCR-Handelskonferenz: Data Warehouse - ein Weg zum kundenorientierten Einzelhandel

baj. Budapest, 17. Juni. "Transforming Transactions into Relationships" hieß das Thema 5. EMEA-Handelskonferenz, die die NCR Corp., Dayton/ Ohio, vergangene Woche in Budapest veranstaltet hat. Im Mittelpunkt der Vorträge standen Strategien und Instrumente

[5342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Im Bieterverfahren um die 24 Waro-Großflächen der Schweizer Handelsgruppe Denner wird noch im Februar eine Entscheidung erwartet. Wal-Mart, Metro und Carrefour sind nach Angaben von Denner weiterhin im Rennen. Der erste Tag im Prozeß gegen Wal-Mart vor

[2441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 074

50er Jahre Zeitzeuge

Peter J. Vonhoff

Impulse durch Filialisten

Lebensmittel Zeitung: Die 50er Jahre standen unter dem Zeichen der Selbstbedienung. Welche Eröffnung eines SB-Geschäftes ist Ihnen nachhaltig im Gedächtnis geblieben? Der Pro-Markt in Hamburg 1948, der Eklöh-Laden in Osnabrück 1949 oder ein anderer? Pet

[13793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

[5835 Zeichen] € 5,75

 
weiter