Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Gerade die wesentlich kleineren, familiengeführten Regionalfilialisten machen Wal-Mart das Leben auf dem Heimatmarkt zunehmend schwerer. "The Economist" sieht darin einen Grund für Wal-Marts leichte Schwächetendenzen. Die "Local Heroes" schlagen den US-H

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 037

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Jede Woche drei neue Supercenter"

    Michael Silverstein, Boston Consulting Group, über Wal-Marts Expansionsstrategie in den USA

    Branchenbeobachter, wie Michael Silverstein, Chef der globalen Praxisgruppe "Consumer Goods & Retail" bei der Boston Consulting Group, sehen den weltgrößten Händler Wal-Mart auch weiterhin als Expansionstreiber in seinem Heimatmarkt USA. Lebensmittel Ze

    [9528 Zeichen] Tooltip
    Expansion vom Reissbrett

    Unerschlossener Westen

    Größer und profitabler
    € 5,75