Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S052

    Ausland

    Very British

    In England floriert das Geschäft mit Nonfood. Es lohnt sich daher ein Blick auf die Erfolgskonzepte jenseits des Kanals. Von Dyllis Hesse und Nico Damken

    Davon können deutsche Handelsunternehmen nur träumen: 2008 machten Supermärkte in Großbritannien mit Nonfood einen Umsatz von umgerechnet 70 Milliarden. Hierzulande war es gerade einmal die Hälfte, 35 Milliarden. Trotz eines Rückgangs im vergangenen Jahr

    [10159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 010

    Handel

    Sainsbury-Kunden kaufen Pkw über hauseigene Bank

    Britischer Lebensmittelhändler auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern - Kauf via Internet

    eff. Frankfurt, 17. August. Sainsbury's, Großbritanniens zweitgrößter Lebensmittelhändler, verkauft nach einem erfolgreichen Testlauf als erster Supermarktbetreiber auf der Insel Autos über das Internet. In den Märkten des Unternehmens wird mit Handzett

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Wal-Mart lernt

    IT-Konferenz: Mott lobt Asda Web-Shop

    Als "Ergänzung", nicht aber Ersatz des stationären Handels bezeichnete Wal-Marts oberster IT-Manager Randy Mott beim Global Retail Technology Forum in Amsterdam das Internet-Shopping. Wal-Mart verfolge "sehr genau" den Lebensmittel-Lieferservice seiner Tochter Asda in Großbritannien.

    [2121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 040

    Journal LZ-Gespräch

    "Wachstum zur Welthandelselite"

    Sir Geoffrey Mulcahy, Vorstandschef der Kingfisher Plc, hat ehrgeizige Pläne für Europa

    Wenn der Vorstandvorsitzende eines führenden englischen Handelskonzerns am Tag der Verkündung der Quartalsergebnisse vor den internationalen Investoren an der Londoner Börse extra nach München fliegt, um auf dem 9. LBE/LZ-Symposium seine ehrgeizigen Expansionspläne für Europa zu erläutern, muss der deutsche Markt eine besondere strategische Relevanz für ihn haben. Nach seinem Gastvortrag stand Sir Geoffrey Mulcahy der LZ auch hierzu Rede und Antwort.

    [10529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 010

    Handel

    Enorme Nachfrage

    Auch Englands Handel setzt auf Internet - Kaum Profit

    sr. Frankfurt, 12. August. Bescheidene Renditeaussichten können die Begeisterung nicht bremsen. Mit Sainsbury, Marks & Spencer oder Kingfisher haben allein drei britische Branchen-"Promis" innerhalb von 14 Tagen Internet- Projekte angeschoben. Sainsbury b

    [3723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75