Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 010

Handel

Tesco wagt sich vor

Briten testen mit Convenience-Shops den US-Markt

Frankfurt, 8. Juni. Der britische Marktführer Tesco sorgt mit seinen US-Plänen für Aufsehen. Die Briten wagen sich auf einen schwierigen Markt, testen aber mit Convenience ein spezielles Format. Anders als europäische Wettbewerber hat sich Tesco mit eine

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

Journal

Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

[14978 Zeichen] Tooltip
Whole Foods Market

Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 055

Service Personalien

· Claus Peter Fischer (Foto) hat die Leitung der internationalen Division bei der Nordmilch eG, Bremen, übernommen. Der 34-Jährige berichtet an Vertriebs- und Marketingvorstand Martin Mischel. In der neu geschaffenen Position ist Fischer für das gesamte

[5440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

Service

Wegfahrsperren bremsen Diebe aus

Systec bietet unterschiedliche Sicherungslösungen für Einkaufswagen an - Händler investieren

Frankfurt, 16. März. Die Systec POS-Technology GmbH, Anbieter von Münzpfandschlössern und Werbegriffen für Einkaufswagen aus Puchheim bei München, bietet dem Handel seit kurzem auch mechanische und elektronische Wegfahrsperren für die rollenden Einkaufsh

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

Handel

Tesco wagt Sprung in USA

Frankfurt, 16. Februar. Der britische Marktführer im Lebensmittel-Einzelhandel, Tesco, breitet seine Expansionspläne auch auf die USA aus. Die Briten, die in 13 Ländern präsent sind, planen ab 2007 erste Convenience-Märkte an der Westküste. Rund 435 Mio.

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 040

Journal

Wal-Marts Sandsäcke

Der weltgrößte Handelskonzern steht zunehmend in der öffentlichen Kritik. Trotz der Beschäftigung einer Schar von Lobbyisten, Anwälten und Imageberatern stolpert er von einem Fettnäpfchen ins andere. Der Handelsriese verspricht, seine Abwehrhaltung aufzugeben und transparenter zu werden. Von Mike Dawson

[8035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die New Yorker Wirtschaftszeitschrift "Fortune" veröffentlicht ihre jährliche Rankingtabelle der 500 umsatzstärksten US-Konzerne. Nach wie vor steht Wal-Mart Stores, Inc. auf Rang Eins. 2004 steigerte der Handelsriese den Umsatz um 10 Prozent auf 288 Mrd.

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Leidenschaft für Lebensmittel

Feargal Quinn, geschäftsführender Inhaber des Dubliner Regionalfilialisten Superquinn Supermarkets Ltd., über seine Abwehrstrategien gegen Lidl und Aldi sowie den englischen Handelsriesen Tesco.

[12523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 012

Handel

Wal-Mart droht die größte Sammelklage

Frankfurt, 24. Juni. Der größte Einzelhändler der Welt, Wal-Mart, sieht sich mit der bislang größten Sammelklage gegen einen privaten Arbeitgeber konfrontiert. Ein US-Bundesgericht in Kalifornien unter Vorsitz von Richter Martin Jenkins entschied jetzt, d

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 032

IT und Logistik

Funketiketten zum Aufdrucken

EU fördert Entwicklung von RFID-Tags aus Plastik - Infineon meldet Forschungs-Fortschritte

Frankfurt, 15. April. Die Europäische Kommission finanziert ein Forschungsprojekt mit dem Ziel, RFID-Etiketten aus Plastik zu entwickeln. Diese könnten für Kosten von unter einem Cent pro Stück auf Verpackungen aufgedruckt werden. Neben diesem Konsortium

[4435 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter